Deluxe Music wieder bei Kabel Deutschland

Posted Veröffentlicht in Alle News, Allgemein, Kabel Deutschland     Kommentare 1 Kommentar
Jun
25

Deluxe Music HD LogoSowohl der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland als auch die Just Music Fernsehvertriebs GmbH haben angekündigt, dass der Musiksender Deluxe Music seit einigen Tagen wieder von Kabel Deutschland Kunden empfangen werden kann.
Just Music bietet auch die Pay-TV-Musiksender RCK TV und Juke Box an.

Nach Insolvenz kommt der Neustart in HD

Deluxe Music war seit 2012 nicht mehr empfangbar, da im Zuge der Insolvenz des alten Betreibers Deluxe Television GmbH im Januar 2012 alle bestehenden Verträge mit Netzbetreibern gekündigt wurden. Allerdings fand man bereits im März 2012 mit der High View Gruppe einen Investor für das insolvente Unternehmen und konnte somit kurze Zeit später als Just Music Fernsehbetriebs GmbH einen Neustart wagen.

Das Programm von Deluxe Music bietet weiter das bisher gewohnte: Musikvideos ohne Moderation – und das den ganzen Tag. Zwischendrin wird das Programm durch eine Auswahl von 29 eigenproduzierten Shows ergänzt.

1 Kommentar zu “Deluxe Music wieder bei Kabel Deutschland”

  • Sehr schöne Sache das! Es gibt ihn via Kabel Deutschland allerdings nicht in HD. Aber immerhin! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar